Seit ihrer Gründung vor 23 Jahren versteht sich die colluvio Chamber Music Academy als Talentschmiede für Kammermusik und stellt höchste Ansprüche an die jungen Musikerinnen und Musiker, die sich um eine Teilnahme bewerben.

Sommer für Sommer lädt colluvio den musikalischen Nachwuchs Europas nach Schloss Hornegg in Österreich ein. Der intensiven Kammermusikwerkstatt folgt eine Konzerttournee durch viele Städte Europas. Darunter auch Wien.

Anlässlich des 100. Todestages von Gabriel Fauré spielen 12 junge Talente ausgewählte Werke des französischen Komponisten im Schubert Geburtshaus.

Teilnehmende Musiker:innen: Jasmin Blomenkamp, Nađa Komlenić, Beltrán Calderón, William Kinney, Frédéric Pouliot, Naz İrem Türkmen, Zsófi Persányi, Oleksandra Kiktenko, Clara Hope Simpson, Michaela Jurčová, Elizaveta Ukrainskaia, Wanxinyi Huang

Kosten Eintritt frei, Spenden sehr erbeten
Treffpunkt im Konzertsaal